Suche
Kompatibilität
- Frage10. Juni 2024
Was ist ein Router im Zigbee-System und was sind seine Funktionen?
- Frage16. Februar 2023
Kann ich den Serv-e-Go-Service auch nutzen, wenn ich kein TaHoma® über einen Fachhändler erworben habe?
- Frage22. Februar 2023
Muss ich eine TaHoma für meinen Kunden installieren, damit ich Zugang zu seiner Anlage in Serv-e-Go habe?
- Frage16. Februar 2023
Ist TaHoma Switch mit einem Sprachassistenten kompatibel?
- Frage16. Februar 2023
Welche Produkte sind mit Serv-e-Go kompatibel?
Technischer Support
Technischer Support
Schriftliche Anfragen: office@somfy.at Telefonische Hilfestellung: 0662/625308-55
Finanzbuchhaltung
Schriftliche Anfragen: buchhaltung@somfy.at
Telefonische Hilfestellung: 0662/625308-51
Beratung & Bestellungen
Bestellungen
Schriftliche Bestellungen: order@somfy.at
Telefonische Beratung & Bestellungen: 0662/625308