Suche
Kompatibilität
- Frage22. Januar 2025
Welche Zigbee 3.0-Produkte von Drittanbietern sind mit dem TaHoma-Switch kompatibel?
- Frage10. Juni 2024
Was ist ein Router im Zigbee-System und was sind seine Funktionen?
- Frage30. November 2023
Was passiert mit meinen Sonos Produkten, wenn ich auf der TaHoma-Classic-App bleibe?
- Frage16. Februar 2023
Welche EnOcean Produkte sind mit der TaHoma Switch kompatibel (mittels EnOcean-Dongle und USB-Adapter)?
- Frage16. Februar 2023
Sind die Produkte anderer Marken der Somfy-Gruppe kompatibel?
- Frage4. Januar 2024
Was passiert mit meinen Legrand Produkten, wenn ich die TaHoma Classic weiterhin nutze?
- Frage16. Februar 2023
Sind die Produkte der TaHoma Partnerfirmen mit diesem Tool kompatibel?
- Frage4. Januar 2024
Was sind BFT smarte Motoren und wir nutze ich sie mit der TaHoma?
- Frage16. Februar 2023
Welche Funktionen stehen bei Partnerprodukten zur Verfügung?
Technischer Support
Technischer Support
Schriftliche Anfragen: office@somfy.at Telefonische Hilfestellung: 0662/625308-55
Finanzbuchhaltung
Schriftliche Anfragen: buchhaltung@somfy.at
Telefonische Hilfestellung: 0662/625308-51
Beratung & Bestellungen
Bestellungen
Schriftliche Bestellungen: order@somfy.at
Telefonische Beratung & Bestellungen: 0662/625308