Suche
Kompatibilität
- Frage12. Juni 2024
Kann bzw. wie kann ein Zigbee-Produkt eines Drittanbieters ins TaHoma Switch Netzwerk eingebunden werden?
- Frage12. Juni 2024
Was sind die nächsten Schritte um mit Matter kompatible zu werden?
- Frage10. Juni 2024
Was ist ein Router im Zigbee-System und was sind seine Funktionen?
- Frage21. Februar 2023
Mit welchen Sensoren ist die TaHoma Switch kompatibel?
- Frage3. Juni 2024
Welche Kompatibilitäten verliere ich, wenn ich von der App „TaHoma Classic“ zur App „TaHoma by Somfy“ wechsle?
- Frage14. März 2023
Kann ich einen Windsensor bei TaHoma registrieren?
- Frage12. Juni 2024
Was bedeutet es Zigbee 3.0 zertifiziert zu sein?
- Frage30. November 2023
Was passiert mit meinen Sonos Produkten, wenn ich auf der TaHoma-Classic-App bleibe?
- Frage14. März 2023
Woher weiß ich, welche Software-Version meine TaHoma® hat?
- Frage12. Juni 2024
Sind die Somfy Antriebe und Handsender in einer TaHoma ready Installation kompatibel mit Situo 1&4 Zigbee oder Produkten von Drittanbietern?
Technischer Support
Technischer Support
Schriftliche Anfragen: office@somfy.at Telefonische Hilfestellung: 0662/625308-55
Finanzbuchhaltung
Schriftliche Anfragen: buchhaltung@somfy.at
Telefonische Hilfestellung: 0662/625308-51
Beratung & Bestellungen
Bestellungen
Schriftliche Bestellungen: order@somfy.at
Telefonische Beratung & Bestellungen: 0662/625308