Suche
Funktionalität & Nutzung
- Frage16. Februar 2023
Was passiert, wenn die Batterien meines Thermostatventils schwach oder leer sind?
- Frage24. Februar 2023
Kann ich das Somfy Thermostatventil io auch nutzen, wenn ich keine TaHoma® Box habe?
- Frage1. März 2023
Wie viele Thermostate io kann ich an meine TaHoma® Box anbinden?
- Frage16. Februar 2023
Kann ich mein Somfy Thermostatventil io sowohl über die Ventileinstellungen als auch über die TaHoma® App programmieren? Gibt es eine Priorisierung der Befehle?
- Frage16. Februar 2023
Wie viele Thermostate kann ich mit meinem Konto verwalten?
- Frage1. März 2023
Kann ich das Zeitprogramm auf meinem Connected Thermostat ändern oder ein neues Programm erstellen?
- Frage16. Februar 2023
Kann ich ein und den selben Befehl gleichzeitig an alle meine Somfy Thermostatventile io senden?
- Frage1. März 2023
Funktioniert das Somfy Thermostatventil io auch bei einem Internet- oder Stromausfall?
- Frage16. Februar 2023
Funktioniert der Somfy Thermostat im Falle eines Internet- oder Stromausfalls noch?
- Frage1. März 2023
Wie viele elektrische Heizkörper kann ich an mein verbundenes Somfy Thermostat anbinden?
Technischer Support
Technischer Support
Schriftliche Anfragen: office@somfy.at Telefonische Hilfestellung: 0662/625308-55
Finanzbuchhaltung
Schriftliche Anfragen: buchhaltung@somfy.at
Telefonische Hilfestellung: 0662/625308-51
Beratung & Bestellungen
Bestellungen
Schriftliche Bestellungen: order@somfy.at
Telefonische Beratung & Bestellungen: 0662/625308