Suche
Funktionalität & Nutzung
- Frage22. Mai 2024
Wie wird die Drehrichtung eines Somfy Funk-Rollladenmotors geändert?
- Frage10. Juni 2024
Wie setze ich den Somfy RS100 io zurück?
- Frage21. Mai 2024
Einstellung der Lieblingsposition (My-Position) an einem Oximo io/RTS?
- Frage3. Juni 2024
Oximo WT Einstellung fixe Endlagen?
- Frage27. Mai 2024
Wo finde ich die Erklärvideos zu Rolladenantriebe Oximo io/RTS?
- Frage18. Dezember 2023
Welche Einstellungen sind an meinem Motor mit der TaHoma-Pro-App möglich?
- Frage21. Dezember 2023
Was ist der Unterschied zwischen der Fehlererekennung beim Endprodukt und einer Hinderniserkennung?
- Frage16. Februar 2023
Auf meine Fenster scheint keine direkte Sonne (z. B: nach Norden ausgerichtet), würde mein solarbetriebener Rollladen funktionieren?
- Frage8. April 2024
Wie viele Windsensoren kann ich auf einen Sunea io einlernen?
- Frage16. Februar 2023
Funktioniert Oximo Solar io auch, wenn keine direkte Sonne auf die Fenster scheint (z. B.: Nordfassade)?
Technischer Support
Technischer Support
Schriftliche Anfragen: office@somfy.at Telefonische Hilfestellung: 0662/625308-55
Finanzbuchhaltung
Schriftliche Anfragen: buchhaltung@somfy.at
Telefonische Hilfestellung: 0662/625308-51
Beratung & Bestellungen
Bestellungen
Schriftliche Bestellungen: order@somfy.at
Telefonische Beratung & Bestellungen: 0662/625308