Suche
Funktionalität & Nutzung
- Frage14. Mai 2024
TaHoma SMS-Service wird am 16. Juli eingestellt
- Frage10. Juni 2024
Was ist ein Router im Zigbee-System und was sind seine Funktionen?
- Frage15. Februar 2024
Meine Szenarien mit Sonnenauf- oder untergangszeiten werden verschluckt.
- Frage26. April 2024
Wie kann ich meine Geräte mit der TaHoma-App individuell nach Räumen steuern?
- Frage4. Januar 2024
Welche Einstellungen sind an meinem Dexxo-Compact-io-Motor möglich?
- Frage26. April 2024
Wie können vorgeschlagene Szenarien in der TaHoma App personalisiert werden?
- Frage15. Februar 2024
Ich habe eine LiveIn Box von Simu und kann mich nicht in der TaHoma App anmelden.
- Frage4. Januar 2024
Welche Einstellungen sind an meinem Roly-Smat-io Motor möglich?
- Frage4. Januar 2024
Welche Einstellungen sind an meinem Elixo-Smat-io Motor möglich?
- Frage16. Februar 2023
Wie funktioniert der Zugriff auf den Serv-e-Go Dienst?
Technischer Support
Technischer Support
Schriftliche Anfragen: office@somfy.at Telefonische Hilfestellung: 0662/625308-55
Finanzbuchhaltung
Schriftliche Anfragen: buchhaltung@somfy.at
Telefonische Hilfestellung: 0662/625308-51
Beratung & Bestellungen
Bestellungen
Schriftliche Bestellungen: order@somfy.at
Telefonische Beratung & Bestellungen: 0662/625308