Suche
Fehlerbehebung
- Frage20. Februar 2023
Was ist, wenn der Verriegelungsstatus des Lock Controller io nicht mit den Statusanzeigen der TaHoma-App übereinstimmt?
- Frage25. Februar 2023
Ich kann mein smartes Türschloss nicht in Tahoma oder Connexoon registrieren, warum?
- Frage17. Februar 2023
Wie führt man einen Reset am Door Keeper durch?
- Frage16. Februar 2023
Wie setzt man den Lock Controller io zurück?
- Frage25. Februar 2023
Was ist, wenn sich eine Tür, die nur verriegelt werden kann, nicht entriegelt?
- Frage16. Februar 2023
Mein Chip-Ausweis funktioniert nicht, warum?
- Frage17. Februar 2023
Was muss ich tun, wenn ein Chipschlüssel verloren oder gestohlen wird?
- Frage16. Februar 2023
Wie bemerke ich, dass die Batterie des Door Keeper schwach ist, und wie kann ich sie wieder aufladen?
- Frage16. Februar 2023
Was passiert, wenn Sie die Fernbedienung eines Lock Controller io verlieren?
- Frage24. Februar 2023
Was kann der Grund sein, dass Sie keine Fernbedienung mit dem Lock Controller io programmieren können?
Technischer Support
Technischer Support
Schriftliche Anfragen: office@somfy.at Telefonische Hilfestellung: 0662/625308-55
Finanzbuchhaltung
Schriftliche Anfragen: buchhaltung@somfy.at
Telefonische Hilfestellung: 0662/625308-51
Beratung & Bestellungen
Bestellungen
Schriftliche Bestellungen: order@somfy.at
Telefonische Beratung & Bestellungen: 0662/625308