Suche
Fehlerbehebung
- Frage19. Juni 2024
Was soll ich tun, wenn bei meinem V®350 oder V®500 Connect die Fehlermeldung „Keine Video-Türsprechanlage erkannt“ auftritt?
- Frage19. Juni 2024
Was soll ich tun, wenn auf dem Monitor meines V®350 oder V®500 Connect ein Bluescreen auftritt?
- Frage20. Juni 2024
Was soll ich tun, wenn bei meinem V®350 oder V®500 Connect die Fehlermeldung „Update fehlgeschlagen“ auftritt?
- Frage12. Juni 2024
Was soll ich tun, wenn bei meinem V®350 oder V®500 Connect die Fehlermeldung „Falsches Passwort“ auftritt?
- Frage20. Juni 2024
Was tun, wenn der Klingelton während der Verwendung Ihres V®350 oder V®350 / V®500 Connect nicht mehr funktioniert?
Technischer Support
Technischer Support
Schriftliche Anfragen: office@somfy.at Telefonische Hilfestellung: 0662/625308-55
Finanzbuchhaltung
Schriftliche Anfragen: buchhaltung@somfy.at
Telefonische Hilfestellung: 0662/625308-51
Beratung & Bestellungen
Bestellungen
Schriftliche Bestellungen: order@somfy.at
Telefonische Beratung & Bestellungen: 0662/625308