Suche
Fehlerbehebung
- Frage5. Januar 2024
Was soll ich tun, wenn meine Markise nicht reagiert?
- Frage5. Januar 2024
Wie kann ich Unterstützung von Somfy erhalten, wenn ich Hilfe mit meinen motorisierten Rollläden, Jalousien oder Markisen benötige?
- Frage16. Februar 2023
Nach dem Austausch eines Windsensors fährt der Behang jede Stunde hoch.
- Frage5. Januar 2024
Was soll ich tun, wenn der Eolis-Windsensor nicht reagiert?
- Frage5. Januar 2024
Wie wechselt man die Batterien im Eolis-3D-Windsensor?
- Frage5. Januar 2024
Was ist zu tun, wenn sich der Motor meiner Funkmarkise nur bewegt, wenn man ihn nach oben oder nach unten hält?
- Frage5. Januar 2024
Was ist zu tun, wenn der Funk-Markisenmotor nicht in den Werksmodus zurück gesetzt werden kann?
- Frage10. Januar 2024
Was ist zu tun, wenn der Motor meiner Funkmarkise nicht reagiert sondern bei jedem Einstecken rüttelt?
- Frage25. Februar 2023
Mein Markisentuch ist kaputt. Kann ich mich an Somfy wenden, um das Tuch an meiner Markise erneuern zu lassen?
Technischer Support
Technischer Support
Schriftliche Anfragen: office@somfy.at Telefonische Hilfestellung: 0662/625308-55
Finanzbuchhaltung
Schriftliche Anfragen: buchhaltung@somfy.at
Telefonische Hilfestellung: 0662/625308-51
Beratung & Bestellungen
Bestellungen
Schriftliche Bestellungen: order@somfy.at
Telefonische Beratung & Bestellungen: 0662/625308