Suche
Fehlerbehebung
- Frage25. Februar 2023
Die Koppelung zwischen meiner TaHoma® Box und meinem Somfy Thermostatventil io ist fehlgeschlagen. Was soll ich tun?
- Frage26. September 2023
Ich habe ein Verbindungsproblem zwischen meinem intelligenten Thermostat und meinem Sender
- Frage25. Februar 2023
Ich habe ein Verbindungsproblem zwischen meiner TaHoma® und meinem Somfy Thermostatventil io.
- Frage25. Februar 2023
Was ist zu tun, wenn mein Connected Thermostat nicht aktiviert werden kann?
- Frage1. März 2023
Mein Heizsystem reagiert nicht auf Befehle, die vom Somfy Thermostatventil io und von meiner TaHoma® App gesendet werden.
- Frage16. Februar 2023
Es besteht eine Diskrepanz zwischen der von meinem Thermometer und der von meinem Somfy Ventil io gemessenen Temperatur.
- Frage16. Februar 2023
Meine Internet-Gateway blinkt blau, wechselt aber nie zu grün.
- Frage16. Februar 2023
Ich kann nicht auf die Somfy Aktivierungs-Website zugreifen, um mein Thermostat zu aktivieren.
- Frage1. März 2023
Ich habe ein Verbindungsproblem zwischen meinem Connected Thermostat und meiner Internet-Bridge.
- Frage1. März 2023
Selbst wenn die Anwendung korrekt konfiguriert ist, reagiert meine Heizungsanlage nicht auf die vom Connected Thermostat gesendeten Befehle.
Technischer Support
Technischer Support
Schriftliche Anfragen: office@somfy.at Telefonische Hilfestellung: 0662/625308-55
Finanzbuchhaltung
Schriftliche Anfragen: buchhaltung@somfy.at
Telefonische Hilfestellung: 0662/625308-51
Beratung & Bestellungen
Bestellungen
Schriftliche Bestellungen: order@somfy.at
Telefonische Beratung & Bestellungen: 0662/625308