Suche
Fehlerbehebung
- Frage12. Oktober 2023
Wie kann ich einen Funkmotor neu programmieren?
- Frage5. Januar 2024
Was kann ich tun, wenn mein motorisierter Rollladen nicht funktioniert?
- Frage23. Mai 2024
Wie setzte ich einen Somfy Funk-Rollladenmotor zurück?
- Frage5. Januar 2024
Wie kann ich Unterstützung von Somfy erhalten, wenn ich Hilfe mit meinen motorisierten Rollläden, Jalousien oder Markisen benötige?
- Frage27. Mai 2024
Wo finde ich die Erklärvideos zu Rolladenantriebe Oximo io/RTS?
- Frage16. Februar 2023
Woran erkenne ich, dass der Akku meines Solar-Rollladens entladen ist?
- Frage4. Januar 2024
Wie ersetzt man einen einzelne Bedienstelle (verloren oder kaputt) meines Somfy-Rollladenmotors?
- Frage16. Februar 2023
Wenn das Oximo Solar io System nicht mehr funktioniert, wie kann ich herausfinden, woran es liegt?
- Frage7. März 2023
Wie kann ich meinen kabelgebunden Rollladenmotor reparieren?
Technischer Support
Technischer Support
Schriftliche Anfragen: office@somfy.at Telefonische Hilfestellung: 0662/625308-55
Finanzbuchhaltung
Schriftliche Anfragen: buchhaltung@somfy.at
Telefonische Hilfestellung: 0662/625308-51
Beratung & Bestellungen
Bestellungen
Schriftliche Bestellungen: order@somfy.at
Telefonische Beratung & Bestellungen: 0662/625308