Wie kann ich Somfy kontaktieren?
Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne! Finden Sie hier den richtigen Ansprechpartner für Ihr Anliegen. Persönlich erreichen Sie uns Mo.-Do. von 7:30 - 17:00 Uhr & Fr. von 7:30 - 15:00 Uhr.
Verkaufsberatung:
Informationen zu Produkten und Preisauskünfte finden Sie rund um die Uhr im Onlineshop unter https://www.somfy-pro.de/eshop. Technische Informationen finden Sie jederzeit über die Seite www.downloads.somfy.de. Für eine telefonische Beratung rufen Sie uns bitte an unter der Nummer 07472 / 930340 (Ortstarif).
Bestellungen:
Bestellen Sie einfach und unkompliziert im Onlineshop unter https://www.somfy-pro.de/eshop oder per Mail an auftrag.rottenburg@somfy.com. Telefonische Bestellungen nehmen wir unter 07472 / 930340 (Ortstarif) entgegen.
Reklamationen:
Eines der gekauften Produkte weist evtl. einen Defekt auf? Melden Sie sich bei uns per Mail an reklamation.de@somfy.com oder telefonisch unter der Nummer 07472 / 930340 (Ortstarif) und wir besprechen die nächsten Schritte persönlich mit Ihnen.
Technischer Support:
Technische Informationen finden Sie rund um die Uhr über die Seite www.downloads.somfy.de. Telefonisch erhalten Sie persönliche Unterstützung durch unseren Technischen Support unter der Nummer 07472 / 930330 (Ortstarif).
Vor-Ort-Service:
Sie benötigen Unterstützung direkt bei Ihrem Endkunden vor Ort oder auf der Baustelle? Kein Problem, wir unterstützen Sie gerne deutschlandweit direkt vor Ort. Weitere Informationen sowie das Auftragsformular finden Sie unter www.somfy-service.de oder telefonisch unter der Nummer 07472 / 930494 (Ortstarif).
Somfy Akademie:
Sie haben Interesse an einer Produktschulung in Ihrer Region oder direkt bei Ihnen vor Ort? Kontaktieren Sie uns gerne über die Seite www.somfy-seminar.de sowie telefonisch unter 07472 / 930590 (Ortstarif).