Wie ist beim Austausch einer TaHoma Premium gegen eine TaHoma Switch vorzugehen?
Die TaHoma Switch muss neu in Betrieb genommen werden. Die Einstellungen der TaHoma Premium können nicht übernommen werden.
Suche
Die TaHoma Switch muss neu in Betrieb genommen werden. Die Einstellungen der TaHoma Premium können nicht übernommen werden.
Schriftliche Anfragen: office@somfy.at Telefonische Hilfestellung: 0662/625308-55
Schriftliche Anfragen: buchhaltung@somfy.at
Telefonische Hilfestellung: 0662/625308-51
Schriftliche Bestellungen: order@somfy.at
Telefonische Beratung & Bestellungen: 0662/625308
Wir schätzen Ihre Privatsphäre
Wir (die SOMFY Gruppe) und unsere Partner verwenden auf unserer Website Technologien wie Cookies für folgende Zwecke: Personalisierung von Inhalten und Werbeanzeigen, Erschaffen personalisierter Online-Erlebnisse & Analyse unseres Website-Traffics und -Publikums.
Wir respektieren Ihr Recht auf Privatsphäre und Sie können selbst wählen, ob Sie die Verwendung bestimmter Arten von Cookies oder von Diensten, die von Dritten bereitgestellt werden, akzeptieren, überprüfen oder ablehnen. Das Ablehnen von Cookies hat keinen Einfluss auf die Verwendung der Somfy-Website, jedoch schränkt es Ihr Benutzererlebnis ein.
Sie können jederzeit Ihre Meinung ändern oder Ihre Zustimmung über das Cookie-Preference-Center widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Cookie-Richtlinien.