Was passiert bei einem Stromausfall, wenn meine Klappläden motorisiert sind?
Da der Somfy Motor mit einer Batterie ausgestattet ist, sind noch etwa zwanzig Bewegungen möglich.
Suche
Da der Somfy Motor mit einer Batterie ausgestattet ist, sind noch etwa zwanzig Bewegungen möglich.
Schriftliche Anfragen: office@somfy.at Telefonische Hilfestellung: 0662/625308-55
Schriftliche Anfragen: buchhaltung@somfy.at
Telefonische Hilfestellung: 0662/625308-51
Schriftliche Bestellungen: order@somfy.at
Telefonische Beratung & Bestellungen: 0662/625308
Wir schätzen Ihre Privatsphäre
Wir (die SOMFY Gruppe) und unsere Partner verwenden auf unserer Website Technologien wie Cookies für folgende Zwecke: Personalisierung von Inhalten und Werbeanzeigen, Erschaffen personalisierter Online-Erlebnisse & Analyse unseres Website-Traffics und -Publikums.
Wir respektieren Ihr Recht auf Privatsphäre und Sie können selbst wählen, ob Sie die Verwendung bestimmter Arten von Cookies oder von Diensten, die von Dritten bereitgestellt werden, akzeptieren, überprüfen oder ablehnen. Das Ablehnen von Cookies hat keinen Einfluss auf die Verwendung der Somfy-Website, jedoch schränkt es Ihr Benutzererlebnis ein.
Sie können jederzeit Ihre Meinung ändern oder Ihre Zustimmung über das Cookie-Preference-Center widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Cookie-Richtlinien.